19. Tag, Jerez de la Frontera - Chiclana

17. Etappe: 2:30 Stunden / 62km / 200 Höhenmeter

 

Jerez de la Frontera - Lomopardo - Hospital Universitario Jarana - El Marquesado -

Chiclana de la Frontera

Bustransfer nach Jerez. Lief super. Sogar ein kostenloses WiFi-Netz vorhanden..

 

Wenn man die Strecke von Jerez nach Chiclana nicht kennt (ich war schon ein paarmal hier), wird es "tricky", zumindest wenn man große Umwege vermeiden will. Chiclana ist bis kurz vorm Ort auf keinem Straßenschild erwähnt und es geht zick-zack über kleine Nebenstraßen, wenn es nicht die Autobahn sein soll. Ging aber bis auf ein einmaliges Verfahren glatt.

 

Werner und Katrin haben das Haus nochmal umgebaut, jetzt wirklich erste Sahne mit der breiten Öffnung zwischen Küche und Terrasse. Hier läßt es sich wirklich aushalten !!! :-)